communale Peuerbach

Previous slide
Next slide

Mit einer Reise in die Welt der Gedankenexperimente beenden wir das diesjährige Schuljahr in Peuerbach und Umgebung. Wie der berühmte Astronom Georg von Peuerbach wollen wir mit dir gemeinsam ganz unter dem Motto „Neue Welten DENKEN“ versuchen, die Welt von morgen und übermorgen zu denken und zu gestalten. Dafür überlegst du dir gemeinsam mit Expert:innen aus den Bereichen Kunst & Kultur, Architektur, Lebensmittel und Philosophie, wie die Welt von morgen schmecken, klingen und designt sein könnte. Mit Unterstützung der Künstlerin Ness Rubey verwandelst du dann deine Ideen noch zu kleinen Kunstwerken – schließlich erzählen Bilder ja mehr als tausend Worte. Im Rahmen einer Ausstellung zu Beginn des Schuljahres 23/24 werden deine Kunstwerke dann noch zu bestaunen sein.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]