Unsere Dozent*innen

Kovsca-Sagmeister, Barbara

Barbara

Kovsca-Sagmeister

Barbara Kovsca-Sagmeister arbeitet seit vielen Jahren im Bereich Kulinarik und ist in der VHS für diesen Bereich zuständig. In Kochkursen mit Kindern und Erwachsenen zu unterschiedlichen Themen hat sie viel Erfahrung und versucht vor allem Kindern und Jugendlichen gesunde aber einfache Zubereitung von regionalen Produkten näher zu bringen.

Lehrveranstaltungen von barbara

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L345 Fish & Chips 13.07., 09:00 12-15 Linz Workshop Medizin, Bewegung, Gesundheit Warteliste Köstliche Fischgerichte easy zubereitet | Kennst du den Unterschied zwischen einer heimischen Forelle und einem Meeresfisch? Möchtest du mal Fisch probieren, der nicht als Stäbchen aus der Tiefkühltruhe kommt? In der herrlichen Panoramaküche triffst du auf verschiedene Fischarten und zauberst einfach und schnell köstliche Gerichte daraus. So einfach, dass du diese Rezepte zu Hause nachkochen kannst. Und dass Fisch mit seinen Omega-3-Fettsäuren und Vitaminen auch noch mega-gesund ist, hat sich längst herumgesprochen. Mahlzeit! Bitte nimm eine Kochschürze mit. | Wissensturm, Kärntnerstraße 26

Newsletter Anmeldung