Unsere Dozent:innen

Lukeneder, Alexander

Alexander

Lukeneder

Dr. Alexander Lukeneder haben schon in frühester Kindheit Steine und Fossilien fasziniert. Nach seinem Studium der Erdwissenschaften und Paläontologie in Wien arbeitet er seit 2004 als Wissenschaftler und Kurator für Ausstellungen am Naturhistorischen Museum Wien. Er ist mit Hammer und Meißel in der Natur unterwegs, sammelt und katalogisiert seine Funde in den Katakomben des NHM, schreibt Bücher, unterrichtet an der Universität Wien und engagiert sich bei Citizen Science Projekten (Fossilfinder App).

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]