Unsere Dozent:innen

Mader, Joy-Pia

Joy-Pia

Mader

Joy-Pia Mader lebt seit Jahren das Improtheater. Neben dem Coachen der Amateurgruppe “Mini ME´s”, welche 2019 Amateurlandesmeister wurde, steht sie öfter mit den Impropheten auf der Bühne. Jedes Jahr im Sommer unterrichtet sie in Enns Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren in Theater und Improvisation. Nebenberuflich arbeitet Joy als Schauspielerin für verschiedenste Produktionen (z.B. Max und Moritz im Linzer Kellertheater oder Robin Hood auf der Burg Reichenau).

Lehrveranstaltungen von pia

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L146 Wie du die Welt bewegst 10.07., 13:30 12-15 KinderUni Linz Workshop Philosophie, Sprachen, Zusammenleben Warteliste Erste Schritte ins Improtheater | Wer bist du und wie sieht deine Zukunft aus? Wie kannst du die Welt verändern? Tauche mit uns in eine Welt der Fantasie ein, in der uns keine Grenzen gesetzt sind. Wir erschaffen verschiedene Heldengeschichten und sehen uns durch Improvisationstheater an, wohin uns diese Wege führen. Du wirst sehen, dass es einfach ist, dich auf dich selbst und auf andere einzulassen. Denn jede Idee ist willkommen und das Gehirn lernt schnell, Dinge, Namen oder Gegenstände zu verknüpfen und Geschichten daraus zu erschaffen. Du lernst auch, dich in andere Personen einzufühlen und Gefühle zu verstehen. Deshalb ist Improtheater nicht nur eine willkommene, lustige Abwechslung, sondern auch eine große Bereicherung für dein Leben. | OÖ Kulturquartier, OK Platz 1

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]