Unsere Dozent:innen

Ofner, Heinz

Heinz

Ofner

“Ich erinnere mich, als sei es erst gestern gewesen, wie er triefend nass in der Tür des Gasthauses stand. Seine Seemannskiste wurde ihm in einer Schubkarre hinterher gebracht und er war ein starker, schwerer, nussbrauner Mann.“ (R.L. Stevenson, Die Schatzinsel)
So begann eines der ersten spannenden Bücher, die Heinz Ofner gelesen hat. Und seit dieser Zeit konnte er ohne Bücher nicht mehr sein. Er war viele Jahre Buchhändler und Bibliothekar in Steyr. Jetzt will er sein Wissen über die Welt der Bücher und Geschichten an Kinder und Jugendliche weitergeben. Und sie damit ein wenig zum Lesen begeistern.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]