Unsere Dozent:innen

Ostermann, Timm

Timm

Ostermann

Timm Ostermann beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Verwendung von Mikrochips am Institut für Integrierte Schaltungen der JKU Universität Linz. Er kann dir erklären, was sich in solch einem elektronischen „Baustein” alles befindet und wie er funktioniert. Hast du Interesse an Mikroelektronik, oder hast du dich schon immer gefragt, wie das mit Strom und Spannung in einem Computer oder einem anderem Gerät so ist? Dann „löchere” ihn mit deinen Fragen über Elektronen und Löcher.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]