Unsere Dozent:innen

Reichel, Erwin

Erwin K.

Reichel

Erwin K. Reichel  schloss 2006 das Studium Mechatronik ab und promovierte 2009 am Institut für Mikroelektronik und Mikrosensorik. Von 2009 bis 2012 forschte er als PostDoc an der Universität Leuven in Belgien und ist danach wieder an die JKU Linz zurückgekehrt. Sein Forschungsgebiet sind Sensoren, die nach dem Prinzipien der Resonanz und akustischen Wellen arbeiten und für die Messung der Eigenschaften von Flüssigkeiten eingesetzt werden. Sein intensives Hobby ist Musik an mehreren Instrumenten und er beschäftigt sich mit Aufnahmetechnik.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]