Unsere Dozent:innen

Schön, Bernhard

Bernhard

Schön

Bernahrd Schön beschäftigt sich mit dem Schutz der Natur. Es ist ihm wichtig, seine Begeisterung für die Natur mit anderen zu teilen und neugierig zu machen auf spannende Entdeckungen in Wald und Wiese. In der Naturschutzabteilung in Linz war er lange Jahre zuständig für die Biber und andere Wildtiere in Oberösterreich, an der Universität Wien unterrichtet er seine Student:innen darüber, wie man am besten Schutzgebiete für die Natur einrichtet.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]