Unsere Dozent*innen

SKF, Team

Team

SKF

SKF ist seit 1907 ein weltweit führender Technologieanbieter. Unsere grundlegende Stärke ist die Fähigkeit, kontinuierlich neue Technologien zu entwickeln und diese dann in Produkten umzusetzen, mit denen unsere Kunden echte Wettbewerbsvorteile erzielen können. Das erreichen wir durch die Kombination von Erfahrungen aus über 40 Branchen mit dem Fachwissen aus unseren Kompetenzplattformen: Lager und Lagereinheiten, Dichtungen, Mechatronik, Dienstleistungen und Schmiersysteme. Der aktuelle Schwerpunkt unserer technologischen Entwicklung liegt in der Verbesserung der Umweltverträglichkeit während des gesamten Produktlebenszyklus, von der Fertigung bis zur Entsorgung.

Lehrveranstaltungen von team

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
S136 Ferrari, Bagger, Skateboard, Windparkanlage 29.08., 13:15 10-12 Steyr Exkursion Innovation, Wirtschaft Anmeldung Nichts dreht sich ohne SKF-Wälzlager | Alles dreht sich, bewegt sich, rotiert – aber hast du dich schon einmal gefragt, was genau unsere Welt am Laufen hält? Ob in speedigen Formel1-Boliden und Hochleistungs-Bikes, im riesigen Bagger, im wendigen Roboter oder in großen Windparkanlagen – überall drehen sich kleine bis riesige Wälzlager und halten unsere Welt in zuverlässiger Rotation. Möchtest auch du mehr über SKF erfahren und unsere Produkte genau unter die Lupe nehmen? Dann komm vorbei und tauch mit uns ein in eine Welt, die niemals stillsteht – wir freuen uns auf dich! | Infopoint FH III Steyr

Newsletter Anmeldung