Unsere Dozent:innen

Spanring, Mathias

Mathias

Spanring

DI (FH) Mathias Spanring weiß, wie man interaktive, digitale Welten zaubert. Er entwickelt in seiner Firma spannende Präsentationen, lehrreiche Programme und witzige Spiele für Computer, Handys und was es sonst noch so gibt. In der HAK Steyr zeigt er den Schüler:innen alles, was mit neuen Medien zu tun hat.

Lehrveranstaltungen von mathias

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
S209 Apps, Apps, Apps! 29.08., 09:15 11-14 KinderUni Steyr Workshop It, Medien, Kommunikation Warteliste Programmiere deine eigene Handy-App | Jeder benutzt Apps, aber wer kann schon von sich behaupten, eine eigene App zu programmieren? Mit der Software App-Labor sehen wir uns Zufallszahlen, Funktionen und das Zusammenspiel von Design und Programmierung an und entwickeln eine eigene Spiele-App. | Infopoint FH III
S224 Apps, Apps, Apps! 29.08., 13:45 9-12 KinderUni Steyr Workshop It, Medien, Kommunikation Anmeldung Programmiere deine eigene Handy-App | Jeder benutzt Apps, aber wer kann schon von sich behaupten, eine eigene App zu programmieren? Mit der Software App-Labor sehen wir uns Zufallszahlen, Funktionen und das Zusammenspiel von Design und Programmierung an und entwickeln eine eigene Spiele-App. | Infopoint FH III

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]