Unsere Dozent:innen

Spinka, Ulrike

Ulrike

Spinka

Ulrike Spinka ist Hebamme und unterrichtet an der FHG OÖ im Studiengang Hebamme. Sie kann dir viel darüber erzählen, was alles während der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit, wenn das Baby auf der Welt ist, geschieht . In der gemeinsamen Zeit wirst du viele spannende und interessante Sachen zur Schwangerschaft, Geburt und über Babys erfahren und Zeit haben, viele deiner Fragen zu stellen, die dich schon lange interessieren.

Lehrveranstaltungen von ulrike

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L415 Frag doch mal ... die Hebamme 13.07., 09:30 7-9 KinderUni Linz Workshop Medizin, Bewegung, Gesundheit Anmeldung Alles rund um die Geburt | Wieviel Platz hat ein Baby im Bauch der Mutter? Und was kann ein Baby dort hören? Wie schlüpft ein Baby aus dem Bauch der Mama und was braucht es nach der Geburt? Diese Fragen sind dir vielleicht schon durch den Kopf gegangen? Hebammen können dir alle Themen rund um die Geburt ganz genau erklären, mit viel Anschauungsmaterial und Zeit zum selber ausprobieren. Dieser Workshop ist genau richtig, wenn du mehr über die Entwicklung eines Kindes, den Vorgang der Geburt und die Bedürfnisse eines Babys erfahren möchtest. | FH Gesundheitsberufe OÖ, Med Campus VI. - Paula-Scherleitner-Weg 3

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]