Unsere Dozent*innen

Spinka, Ulrike

Ulrike

Spinka

Ulrike Spinka ist Hebamme und unterrichtet am Studiengang Hebamme. Sie kann dir viel darüber erzählen, was alles während der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit, wenn das Baby auf der Welt ist, geschieht . In der gemeinsamen Zeit wirst du viele spannende und interessante Sachen zur Schwangerschaft, Geburt und über Babys erfahren und Zeit haben, viele deiner Fragen zu stellen, die dich schon lange interessieren.

Lehrveranstaltungen von ulrike

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L412 Frag doch mal ... die Hebamme 14.07., 09:00 7-9 Linz Workshop Medizin, Bewegung, Gesundheit Warteliste Alles rund um die Geburt | Wieviel Platz hat ein Baby im Bauch der Mutter? Und was kann ein Baby dort hören? Wie schlüpft ein Baby aus dem Bauch der Mama und was braucht es nach der Geburt? Diese Fragen sind dir vielleicht schon durch den Kopf gegangen? Hebammen können dir alle Themen rund um die Geburt ganz genau erklären, mit viel Anschauungsmaterial und Zeit zum selber ausprobieren. Dieser Workshop ist genau richtig, wenn du mehr über die Entwicklung eines Kindes, den Vorgang der Geburt und die Bedürfnisse eines Babys erfahren möchtest. Bitte nimm ein Babyfoto von dir mit. | FH Gesundheitsberufe OÖ, Med Campus VI. - Paula-Scherleitner-Weg 3

Newsletter Anmeldung