Unsere Dozent:innen

Stoik, Otto

Otto

Stoik

Dr. Otto Stoik beschäftigt sich seit Jahren als Hobby-Mykologe mit Pilzen. 1999 legte er die Pilzberaterprüfung im Verein ARGE österreichischer Pilzberater abgelegt und ist derzeit Obmann des Vereins. Seit 2006 leitet er die Mykologische Arbeitsgemeinschaft am Biologiezentrum in Linz. Seit dieser Zeit ist er Dozent für Vorträge zu verschiedenen Pilz-Themen und leitet mit einem Team an Kollegen jährlich Pilzkenner-Seminartage und dreitägige Pilzberaterseminare.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]