Unsere Dozent:innen

Tonlorenzi, Elia

Elia

Tonlorenzi

Elia Tonlorenzi ist in Italien geboren und aufgewachsen und hat seit 2016 Linz zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht. Im Oktober 2020 hat er das Studium der Sozialen Arbeit an der FH in Linz abgeschlossen und arbeitet seither mit Jugendlichen im Franckviertel. Außerdem ist Elia bei “KAMA – Linz” aktiv und hat selber viele Kochworkshops geleitet und begleitet. Er ist ein leidenschaftlicher Koch und durch das Kochen hat er sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Nationen kennen und schätzen gelernt. Kochen bedeutet für ihn vor allem Spaß, Bewusstsein schaffen und Kreativität ausleben.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]