Unsere Dozent:innen

Tramontano, Andrea

Andrea

Tramontano

Ich bin ein erfahrener Molekularbiologe (mit Pflanzen und Mikrobiologie Hintergrund) und könnte sehr viel über DNA, RNA, Proteinexpression, Cloning, PCR, qPCR, Bioreaktoren und deren Fähigkeiten usw. reden.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr viel mit Labor Kunststoffabfall Recycling beschäftigt und seitdem versuchen meine Kollegen und ich unsere Forschung nachhaltiger zu gestalten. Das Recycling von Kunststoffabfällen, für die es noch keine offizielle Recycling Pipeline gibt, ist ein großes Thema aber nur der Anfang, um unsere Forschung sowie unsere Geisteshaltung zu ändern.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]