ACHTUNG TERMINÄNDERUNG! Faszinosum Ötzi (WL405)

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG! Faszinosum Ötzi (WL405)

Spannendes über den Mann aus dem Eis

Wer war der Mann, der vor über 5300 Jahren in unseren Alpen lebte? Was wissen wir über sein Leben und seinen Tod nach 30 Jahren Forschung? Was fasziniert uns an diesem sensationellen archäologischen Fund am meisten? Was ist eine Mumie? Was unterscheidet ihn von anderen Mumien? Kommt mit uns auf eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit. Deine Freunde, Geschwister und Eltern sind herzlich willkommen den Platz mit dir zu teilen und bei der LVA mitzumachen!

Es dauert nicht mehr lang, nur mehr

Tage
Stunden
Minuten

Elisabeth Rastbichler

Elisabeth Rastbichler liebt Kinder, Archäologie und besonders die Steinzeit. Sie ist am Institut für Archäologien der Universität Innsbruck Gründerin der Schatztruhe für Forschungskommunikation und kreative Kunst- und Kulturvermittlung. 

 

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]