Unsere Dozent:innen

Ableidinger, Matthias

Matthias

Ableidinger

Von klein auf fasziniert von Computern ist es keine Überraschung, dass Matthias nun seit über 3 Jahren hauptberuflich als Softwareentwickler bei der Linzer Firma Catalysts unterwegs ist. Während er dort großteils Webanwendungen in Java programmiert und betreibt, beschäftigt er sich privat mit Rätseln, Smarthome, neuen Technologien und anderen Spielereien. Wenn er nicht vorm Computer sitzt, kocht und liest er gerne und hat trotz jahrelanger Müdigkeit noch immer nicht gelernt, rechtzeitig ins Bett zu gehn.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]