Unsere Dozent*innen

Astner, Susanne

Susanne

Astner

Susanne Astner ist 31 Jahre alt und seit 10 Jahren als Kindergartenpädagogin tätig. Sie schätzt ihre Arbeit sehr, da sie so vielseitig ist und Susanne gemeinsam mit den Kindern täglich neues, spannendes erlebt. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs, verbringt Zeit mit Freund:innen, geht ins Kino, und liebt es verschiedenste Musik zu hören und Konzerte zu besuchen.

Lehrveranstaltungen von susanne

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L339 Pasta Tricolore 13.07., 13:30 9-12 Linz Workshop Medizin, Bewegung, Gesundheit Warteliste Wir bringen Farbe in die Küche | Du liebst doch Spaghetti, stimmts? Hast du auch schon mal selbst Pasta gemacht? Und weißt du, wie Farbe in die Nudeln kommt? Hier lernst du unter Anleitung eines leidenschaftlichen Kochs aus Italien und einer Pädagogin Schritt für Schritt deine eigene Pasta zuzubereiten. Du mischt und knetest den Teig, machst selbst Färbungen mit Hilfe von Spinat, Kurkuma und roten Rüben und formst deine Pasta. Dazu kochen wir gemeinsam eine köstliche italienische Tomatensauce. Das Desert im Glas wird eine himmlische Mischung aus Mascarponecreme, Erdbeeren und Crumble. Das wird ein Festmahl, das wir uns gemeinsam schmecken lassen! Bitte nimm eine Kochschürze und eine Jausendose mit! | Wissensturm, Kärntnerstraße 26

Newsletter Anmeldung