Unsere Dozent:innen

Deetjen, Ben

Ben

Deetjen

Bens Liebe zur Technologie wurde erst durch seine gänzlich unbegabten Eltern ermöglicht, die bis heute kein Verständnis für Computer und Co. entwickelten und er so gezwungen war, sich um alles “Technologische” zu Hause zu kümmern. Diese Verantwortung wuchs mit der Zeit über die Grenzen der eigenen vier Wände hinaus, als er anfing für IT Dienstleister zu arbeiten und wandelte sich immer mehr hin zu Begeisterung. Mittlerweile hat Ben einen Master in Psychologie mit Schwerpunkt Technologie, um die Auswirkungen und Chancen der Technologie auf und für den Menschen besser zu verstehen. Zudem hat Ben eine systemisch konstruktivistische Ausbildung gemacht und liebt Science-Fiction und Pizza.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]