Unsere Dozent:innen

Forster, Petra

Petra

Forster

Petra Forster ist Literaturvermittlerin und Kindergartenpädagogin und hat ein Lieblingszitat von Ludwig Wittgenstein: „Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt.“ Als Literaturvermittlerin besucht sie Volkschulen sowie Kindergärten und spielt dort Theaterstücke auf Papierbühnen, die eigentlich in Bilderbüchern zu Hause sind. Sprache ist ihr Spielmaterial, Sachwissen wird nach Lust und Laune mit eingeflochten. Fantasie, Freude und Faszination sitzen bei ihr immer in der ersten Reihe.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]