Unsere Dozent:innen

Janßen, Deike

Deike

Janßen

Deike Janßen ist Keramikmeisterin mit Leidenschaft. Bereits als Kind lernte sie das Material in der Werkstatt ihrer Mutter kennen und lieben. Als Werkstattleiterin der Keramikwerkstatt der Kunstuniversität Linz betreut sie nun bereits seit 10 Jahren künstlerische Arbeiten aller keramischen Fachrichtungen: von filigranen Porzellanwerken, über figürliche Darstellungen bis hin zu großformatigen Objekten reicht die Spannweite der dort gefertigten Stücke.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]