Unsere Dozent:innen

Krappel, Michael

Michael

Krappel

Michael Krappel alias Beatboxer Fii braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Loopstation, um mit Beatboxen, Gesang und Rap eine Show mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum hinzulegen. Sein individueller Sound und persönlicher Stil wird weltweit geschätzt. Nebenbei betreibt er Rhythm & Poetry – ein Label und Pool an musikalischen Talenten, die mit Workshops, Auftritten und Produktionen versorgt werden.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]