Unsere Dozent:innen

Krappel, Michael

Michael

Krappel

Michael Krappel alias Beatboxer Fii braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Loopstation, um mit Beatboxen, Gesang und Rap eine Show mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum hinzulegen. Sein individueller Sound und persönlicher Stil wird weltweit geschätzt. Nebenbei betreibt er Rhythm & Poetry – ein Label und Pool an musikalischen Talenten, die mit Workshops, Auftritten und Produktionen versorgt werden.

Lehrveranstaltungen von michael

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L335 Beatbox und Rhythmus 12.07., 14:00 9-12 KinderUni Linz Workshop Philosophie, Sprachen, Zusammenleben Anmeldung Sag mal Pi-zza-ka-tze … | Beatboxing ist die coole Kunst, mit dem Mund Schlagzeug- und andere Percussion-Instrumente zu imitieren. Mit dem international erfolgreichen Beatboxer „Fii“ und einem Mikrofon probierst du aus, wie man mit dem Mund "crab scratches" oder "throat taps" produziert, blickst hinter die Kulissen der Welt eines Stars und überlegst gemeinsam mit ihm, wie das wohl geht, berühmt mit Musik zu werden? Aus dem Spaß wird dann Musik oder was anderes... | OÖ Kulturquartier, OK Platz 1
S409 Beatboxing und Songwriting 31.08., 09:15 10-13 KinderUni Steyr Workshop Kunst, Kultur, Geschichte Anmeldung Sag mal Pi-zza-ka-tze ... | Beatboxing ist die coole Kunst, mit dem Mund Schlagzeug- und andere Percussion-Instrumente zu imitieren. Mit dem international erfolgreichen Beatboxer „Fii“ und einem Mikrofon probierst du aus, wie man mit dem Mund "crab scratches" oder "throat taps" produziert, blickst hinter die Kulissen der Welt eines Stars und überlegst gemeinsam mit ihm, wie das wohl geht, berühmt mit Musik zu werden? Aus dem Spaß wird dann Musik oder was anderes... | Infopoint FH III

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]