Unsere Dozent:innen

Kreil, Dominik

Dominik

Kreil

Alles in unserer Welt interagiert miteinander, aber wie genau? Diese Frage stellt sich Dominik Kreil in seiner Arbeit. Er erforscht am Institut für Vielteilchensysteme der Johannes Kepler Universität die Wechselwirkungen winzigster Teilchen.

Lehrveranstaltungen von dominik

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L440 Building our future 13.07., 09:00 12-15 KinderUni Linz Workshop Umwelt, Klima, Energie Warteliste Ich baue meine klimaneutrale Stadt Linz | Willst du Architekt:in deiner eigenen Zukunft werden, die Stadt nach deinen Wünschen und Bedürfnissen neu entwerfen und dabei Nachhaltigkeit und Klimaschutz mitbedenken? Wir fragen dich, wie soll deine Stadt aussehen, wie möchtest du in Zukunft deine Hobbies, deinen Weg im Alltag, Räume in der Stadt gestalten. In diesem Kurs entwickeln wir gemeinsam eine Vision für Linz in den Szenarien Hitzeanpassung, nachhaltiger Konsum, Umgang mit Unwetter und saubere Energie. | Wissensturm, Kärntnerstraße 26

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]