Unsere Dozent:innen

Lettner-Hauser, Karin

Karin

Lettner-Hauser

Karin Lettner MHPE ist Mitglied des Lehr- und Forschungspersonals der FH Gesundheitsberufe OÖ. Am Studiengang Ergotherapie unterrichtet sie vor allem das Handlungsfeld Kinder. Kinder waren schon immer ihr Anliegen, deshalb beschäftigt sie sich in der Lehre intensiv mit kindlicher Entwicklung, schulischen Fähigkeiten und vielen anderen Themen rund um Kinder. Zudem hat sie eine freie Praxis, in der sie Ergotherapie für Kinder und Jugendliche anbietet, die Schwierigkeiten in der Bewältigung ihres Alltags haben.

Lehrveranstaltungen von karin

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
L215 Heiße Köpfe, coole Rezepte! 09.07., 09:00 7-9 KinderUni Linz Workshop Umwelt, Klima, Energie Warteliste Verbindung zwischen Hitze, Gesundheit und Ernährung verstehen | Die Sonne macht gute Laune und die Menschen sind viel an der frischen Luft. Aber Vorsicht - extreme Hitze kann dazu führen, dass wir uns nicht so wohl fühlen. Entdecke mit uns, wie du die heißen Tage genießen kannst und gleichzeitig deine Gesundheit und die Erde schützt. Zudem spielt Essen und Trinken eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit und die Gesundheit des Planeten. In unseren Angeboten lernst du verschiedene Lebensmittel kennen, kannst ihre Aromen und Geschmäcker erleben und probieren. Wir laden dich ein, Neues auszuprobieren und dich inspirieren zu lassen. | FH Gesundheitsberufe OÖ, Elisabethstraße 15-19, 4020 Linz

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]