Unsere Dozent:innen

Pfleger, Bernd

Bernd

Pfleger

Bernd Pfleger ist Biologe, Wildnis-Guide und Natur-Reiseveranstalter. Als Gründer und Geschäftsführer von „Experience Wilderness“ leitet er weltweit Naturreisen und Wildnis-Touren, und ist dabei hauptsächlich in Ost-Europa und Afrika unterwegs. Aber auch die wilden Flecken seiner Heimat Österreich erkundet er mit Begeisterung, und teilt sein Wissen gerne mit Groß und Klein. Mehr über Bernd und seinen einzigartigen Erfahrungsschatz findest du auf seiner Homepage www.experience-wilderness.com

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]