Unsere Dozent:innen

Steiner, Heinz

Heinz

Steiner

Vor seiner Pensionierung war Heinz Steiner beruflich 38 Jahre lang in der Computerbranche tätig. Die Natur hat ihn schon immer interessiert und fasziniert. Aus diesem Grund ist er so viel wie möglich draußen unterwegs.
Da er die Natur und das Wissen darüber seinen Mitmenschen näher bringen möchte, hat er die Ausbildung zum zertifizierten Natur- und Landschaftsvermittler absolviert.
Sein Motto: Du brauchst die Natur – sie dich jedoch nicht! Somit gehe sorgsam mit ihr um! Du bist ein Teil von ihr!

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]