Unsere Dozent:innen

Wurm, Dominik

Dominik

Wurm

Dominik Wurm, MHPE ist Radiologietechnologe und Lehrender an der Fachhochschule Gesundheitsberufe OÖ am Campus Gesundheit in Steyr. Neugierde und Wissensdurst sind Eigenschaften, die Kinder auszeichnen. Als Papa zweier Mädels weiß er genau, welche Fragen Kinder interessieren. Er freut sich darauf, mit den Kindern Spannendes und Interessantes rund um das Thema Radiologietechnologie zu entdecken.

Lehrveranstaltungen von dominik

Nr. Titel Datum Alter Kinderuni Typ Bereich
S120 Röntgen für Durchblicker 28.08., 13:45 7-9 KinderUni Steyr Exkursion Medizin, Bewegung, Gesundheit Warteliste Ich seh, ich seh, was du nicht siehst! | Knochen, Organe, Blutgefäße - wie kann man in unseren Körper hinein schauen, ohne ihn aufschneiden zu müssen? Mit Röntgen, Ultraschall, CT und MRT ist das möglich. Aber was ist das genau, wie funktioniert das, tut das weh oder ist das gefährlich? Bei uns, am Studiengang Radiologietechnologie der FH Gesundheitsberufe OÖ, kannst du dir ein Bild davon machen, dich an X-Ray-Art versuchen oder auf Spurensuche nach den 206 Knochen in unserem Körper gehen. | Infopoint FH III

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]