Unsere Dozent:innen

Mošet aka Fantastic One, Vladimir

Vladimir

Mošet aka Fantastic One

Fantastic One” hat sich als Party-DJ einen Namen gemacht und begeistert das Publikum mit seinen Fähigkeiten. Sein tiefes Verständnis für die DJ-Kultur und die DJ-Skills haben ihm einen Platz in der Szene gesichert. “Fantastic One” hat auch als DJ für Rapper gearbeitet und konnte dabei in der Club-Szene mit seinen Sets als Resident der Partyreihe “Jammin” begeistern. Mit seiner individuellen Technik und Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen versteht er es, eine einzigartige Atmosphäre auf der Tanzfläche zu schaffen.

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]