Unsere Dozent:innen

Cela, Pili

Pili

Cela

Pili Cela, Theaterpädagogin und Schauspielerin, steht gerne auf der Bühne, hinter der Bühne und vor der Bühne! An der Landesmusikschule in Steyr unterrichtet sie schon seit zehn Jahren Schauspiel und Theater an Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 – 17 Jahren – jährliche Theateraufführungen runden das Semester ab. “Die Bretter, die die Welt bedeuten” hat sie zum Schluß im Linzer Kellertheater und dem Kindertheatherstück “Bremer Stadtmusikaten” als Esel erleben dürfen. Aber auch in Komödien wie z.B. bei der Kammerhoferbühne war sie jahrelang mit Stücken wie “Ganz oder Garnicht” zu sehen. Das sind ihre drei größten Leidenschaften: Schau-Spielen, Schau-Lehren und Schau-Machen!

Newsletter Anmeldung

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

[mc4wp_form id=”2597″]